Drucken

Gewinnspiel: "Dragon Quest XI S - Streiter des Schicksals Definitive Edition"

Geschrieben von General M.


Dragon Quest XI S Switch Cover Art E3 2019 1280x720

Das Jahr 2019 nähert sich unaufhaltsam seinem Ende. Ein perfekter Zeitpunkt, um einmal "Danke" zu sagen für den anhaltenden Support und das große Interesse an unserer Arbeit, welches M-Reviews auch nach bald fünf Jahren immer noch antreibt. 

Und wie lässt sich Dankbarkeit besser ausdrücken als mit einem kleinen Gewinnspiel? In freundlicher Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir daher ab sofort dreimal jeweils ein Exemplar zu Dragon Quest X S - Streiter des Schicksals Definitive Edition für die Nintendo Switch! 

                                               dragon quest xi s echoes of elusive age definitive edition

Mitmachen ist allerdings wie immer gar nicht so einfach, denn statt ein paar kniffliger Fragen sind wir dieses Mal eher an eurer Kreativität interessiert. Wir wollen die Geschichte eures besten, skurillsten, emotionalsten oder einfach denkwürdigsten Moments hören, den ihr je in einem Rollenspiel erlebt habt. Es spielt keine Rolle, um welches Spiel es sich dabei handelt, ob auf dem PC, an sämtlichen Konsolen oder einfach an einem großen Tisch in Form eines Tabletop-Spiels. 

Mailt uns eure Story unter dem Stichwort "Dragon Quest" bis zum Teilnahmeschluss am Freitag, den 06.12.2019 um 12.00 Uhr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - die Gewinner werden im Anschluss von uns benachrichtigt. 

Mitarbeiter von Wrestling-Point.de und allen zugehörigen Partnern sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Wir behalten uns wie immer das Recht vor, verdächtige Mehrfacheinsendungen (z.B. in Form häufig wiederholender Adressen) sowie andere betrugsverdächtige Einsendungen von der Teilnahme an diesem und zukünftigen Gewinnspielen via IP-Logging auszuschließen. Der Gewinnversand erfolgt via Scala VZ und erfordert das Übermitteln von Namen und Adressen im Falle eines Gewinnes. Eine Barauszahlung des Gewinngegenwertes ist nicht möglich.  

                 Das Team von Wrestling-Point.de und M-Reviews wünscht viel Erfolg! 
 


Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.