Drucken

Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden - Podcast #002: WWE SmackDown vs. Raw 2007 - 2009

Geschrieben von wrestling-point.

wp podcast banner

"Gameboy, XBOX, PlayStation und so vieles, was zwischen all dem liegt und danach kam - sie alle haben trotz zahlreicher Unterschiede meist dennoch etwas gemeinsam: Sie alle boten und bieten Wrestling für daheim. Anlässlich des Release des neuesten Ablegers blicken Mathias und sein finsterer Scherge General M als erfahrene Spielernaturen in einem Special zurück. Die beiden konzentrieren sich hier vor allem auf die Serie seit 2006. Der erste Teil widmet sich daher Smackdown vs. Raw 2007 - 2009 und man darf gespannt sein, welche Erfahrungen und Anekdoten die beiden auf den Tisch legen. Zwischen knallharten Fakten und lauwarmen Witzen gilt es dann nur noch zu klären, wie genau der General Manager Modus eigentlich funktioniert hat. Verratet uns eure Erfahrungen mit Wrestling - Games. Eure Favoriten, eure schlimmste Erfahrung. Wir und unsere Partner vom chinesischen Marktforschungsinstitut:"Insta-Noodles" sind schon sehr gespannt und wünschen euch viel Spaß beim Anhören.

Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden - Podcast #002:

WWE SmackDown vs. Raw 2007 - 2009



Die komplette Ausgabe kann ebenfalls (über den Button mit der rechten Maustaste) im Mp3 Format heruntergeladen werden:

d button

Der Podcast gibt ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Autoren und nicht immer die Meinung von wrestling-point wieder.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.