Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden: WrestleMania 32 Edition (UPDATE!)

April April! … kommt wohl etwas spät, was?

Unser Podcast, Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden, wird zwar eingestellt aber es gab weder teaminterne Kritik oder erzwungene Kürzungen. Unser tolles Statement haben wir schlichtweg von ZDFneo kopiert, die Jan Böhmermanns Schmähgedicht aus der Mediathek genommen haben. Das war unsere Form von amateurhafter Gesellschaftskritik. Wir wissen, sehr lame.

Nach WrestleMania 32 erhält Wrestling-Point aber einen alten neuen Podcast, denn es kommt zum Staffelbeginn bzw. zur glorreichen Rückkehr von RATED M. 2 professionelle Flachpfeifen unterhalten sich mit Gästen in mehr oder minder regelmäßigen Abständen über alles, was so gerade passiert und natürlich auch über das aktuelle Wrestlinggeschehen. Mathias und General M führen gewohnt charmant und rücksichtsvoll durch einen einstündigen Kneipentalk!

Eure weiterhin unbezahlten Tratschtanten

Mathias & General M

P.S. Der Radio-Edit bleibt euch natürlich erhalten 🙂

Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden ist zurück aus der WinterSommerHerbst-Pause und widmet sich, mehr oder weniger, dem Thema WrestleMania 32!

Es gibt zudem auch noch etwas tolles zu gewinnen! Wir verlosen 2x Minecraft Story Mode für die Playstation 4 und alles was dafür zu tun ist, ist folgendes :

– Fan von unserer Facebook-Seite M-Reviews sein
– Eine PM an diese Seite schicken mit der Antwort auf folgende Frage :
Wie viel Prozent bekam Star Wars Battlefront im M-Review?

Einsendeschluss ist Sonntag, der 3. April um 22:00 Uhr.