Drucken

wrestling-point sucht Mitarbeiter/innen

Geschrieben von wrestling-point.

wp wLiebe Leserinnen & Leser,

auf diesem Wege suchen wir nach Wrestlingfans, welche Interesse haben bei wrestling-point mitzuarbeiten. Wir sind ein aufgeschlossenes und freundliches Team und würden uns sehr über Verstärkung freuen.

Die Anforderungen: Mitbringen solltet ihr Wissen über das Wrestling, langfristig möglichst viel Zeit haben (eine sehr wichtige Bedingung) und auch das Übersetzen von englischen Texten ins deutsche, sollte kein Problem darstellen. Die Einarbeit der entsprechenden Tätigkeit erfolgt selbstverständlich mit unserer Unterstützung.

Folgende Jobs sind zu vergeben:

- Newsreporter/in speziell für WWE und/oder TNA Meldungen
Aufgabe: Aktuelle WWE/TNA Wrestlingmeldungen vom englischen ins deutsche übersetzen und veröffentlichen.

- SmackDown Showschreiber/in
Aufgabe: Wöchentlich (Samstags) die aktuelle SmackDown Show als Bericht (vom englischen ins deutsche) übersetzen und veröffentlichen.

- IMPACT Wrestling (Live Ticker) Showschreiber/in
Aufgabe: Wöchentlich (wenn möglich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von 3 bis 5 Uhr oder sonst am Freitag) die aktuelle IMPACT Wrestling Show als (Live Ticker) Bericht (vom englischen ins deutsche) übersetzen und veröffentlichen.

- WWE PPV Live Ticker Showschreiber/in
Aufgabe: Einmal im Monat (in der Nacht von Sonntag auf Montag von 2 bis 5 Uhr) den aktuellen PPV als Live Ticker Bericht (vom englischen ins deutsche) übersetzen und veröffentlichen.

Bitte nur auf die erwähnten Jobs bewerben, andere Stellen können wir momentan nicht anbieten. Schickt eure aussagekräftige Bewerbung mit den folgenden Angaben: vollständiger Name, Alter und den gewünschten Job an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Denkt bitte daran uns auch noch etwas über euch mitzuteilen z.B. Hobbys oder weshalb ihr bei wp mitmachen möchtet. Wir freuen uns schon sehr auf eure Post.

wp m l
Online Magazin & Community

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.