Drucken

Wrestling Revolution stellt den Betrieb ein!

Geschrieben von Marco.

Liebe Leser/innen,

leider konnten wir unsere angestrebten Ziele über die letzten Jahre aufgrund einer Vielzahl an Gründen nicht erreichen. Wir hatten uns viel vorgenommen, konnten letztendlich aber nur eine Standard Seite zum Thema Wrestling anbieten. Diesbezüglich haben wir uns entschieden den Betrieb von Wrestling-Revolution Ende Mai 2012 einzustellen, um euch dafür nahtlos am 01. Juni 2012 mit wrestling-point.de eine brandneue Wrestling Fansite anzubieten.

Wer vermutet das sich nur der Name ändert und sonst alles so bleibt wie gehabt, liegt falsch. Das Rebranding wird mit inhaltlichen Veränderungen verbunden sein. Um euch zu überraschen, werden wir an dieser Stelle bewusst nicht auf die neuen Inhalte eingehen ;)

Auf jeden Fall wird wp weitaus mehr, als nur eine reine Newsseite zum Thema Wrestling. Mit der neuen Seite & dem überarbeiteten Board möchten wir euch eine noch umfassendere Plattform zu unserem Lieblingshobby anbieten und dazu gehört u.a. ein zeitgemäßes Layout für verbessertes Look & Feel, ein noch übersichtlicherer Aufbau und natürlich auch neue Seitenfunktionen.

Sollte das neue Konzept Erfolg haben und angenommen werden, planen wir sukzessiv den Ausbau mit einer eigenständigen Superstars und History Seite.

Seid dabei, wir laden euch am 01. Juni 2012 ein, um gemeinsam mit uns in eine neue Ära zu starten.

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.