Drucken

Unser Geschenk: wrestling point jetzt auch Mobile

Geschrieben von Marco.

Liebe Leser/innen,

wir freuen uns sehr euch am heutigen Heiligabend mit wrestling-point Mobile ein Geschenk machen zu können. Ab sofort erhaltet ihr die täglichen Informationen in Form einer für Smartphones oder Tablets optimierten mobilen Version von wp.

Die Vorteile: Schnellere Ladezeiten, eine optimale Darstellung und eine angenehmere Steuerung mit den Fingern. wrestling-point Mobil aktiviert sich automatisch, wenn der mobile Browser die WebKit Engine unterstützt. Darunter fällt das Apple iPhone, iPod Touch und Geräte die über das Betriebssystem Android laufen.

Wer also über ein Smartphone oder Web Tablet verfügt, kann schon jetzt wrestling-point Mobile nutzen und viele weitere von euch dürften ggf. ein mobiles Gerät über Weihnachten geschenkt bekommen. Wir wünschen viel Spaß beim ausprobieren und würden uns sehr über Feedback sowie Verbesserungsvorschläge freuen. In diesem Zusammenhang wünschen wir allen Lesern und Geschäftspartnern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Kleiner Tipp: Trotz der Vorteile möchten vielleicht einige dennoch über Smartphone oder Web-Tablet auf die Web-Version von wrestling-point zurückgreifen. Und ja, natürlich geht das nach wie vor und zwar ganz einfach. Am unteren Ende der mobilen Seite befindet sich die Schaltfläche "zur Vollversion". Mit einem Klick erreicht ihr das vollständige Angebot von wrestling-point. Natürlich kann jederzeit wieder auf die mobile Version zurückgegriffen werden ;)

wp mobil info

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.