Drucken

Wrestling Point erreicht 3.000 Likes-Marke bei Facebook - Dankeschön!

Geschrieben von Markus.

In den vergangenen Wochen haben wir bei Wrestling Point nicht nur die allgemeine Aktivität unserer Website stark verbessert, sondern unsere Sozialen Kanäle bei Facebook und Twitter auch näher in den Fokus unserer Arbeit gestellt. Viele Firmen, so auch bspw. World Wrestling Entertainment und TNA, legen sehr viel Wert auf ihre Fans in den Social Media-Plattformen und befüttern diese mit immer wieder neuen und teilweise exklusiven Inhalten. So handhaben auch wir nun unsere Social Media-Portale und freuen uns, dass wir gestern die Marke von 3.000 Likes auf Facebook erreichen konnten.
 
Diesbezüglich bedanken wir uns bei euch, denn ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen. Ihr seid es, die durch die vielen "Like" Klicks und die zahlreichen Kommentare, Diskussionen und Vorschläge dafür sorgen, dass wir auch abseits unserer Website ein Gesprächsthema sind und mit euch zusammen die Plattformen bei Facebook und Twitter absolut interaktiv gestalten können. Während also nun mehr als 3.000 User unsere Facebook-Seite geliked haben, sind wir bei Twitter bei aktuell 333 Followern, welch passende Zahl in Anbetrachtung der aktuellen Karneval- und Faschingszeit.
 
Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei Facebook und Twitter folgt:
 
 
Als "Dankeschön" können wir euch schon jetzt an dieser Stelle verraten, dass das Jahr 2014 noch die eine oder andere Überraschung für euch bereithält. Dies nicht nur in Bezug auf die Planungen innerhalb der verschiedenen Wrestling-Promotions, sondern auch auf die Planungen unsererseits bezogen. Wir haben Spaß daran für euch da zu sein und euch immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.
 
Vielen Dank für eure Treue.
 
Euer Wrestling Point Team

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board - Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen - Klicke HIER

Geb uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter:

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.