Drucken

Herzlich Willkommen

Geschrieben von Marco.

"Yes! Yes! Yes!" und ein herzliches Willkommen auf eurer brandneuen Wrestling Plattform. Mit wrestling-point (wp) starten wir nun gemeinsam in eine neue innovative „People Power“ Ära. Wie im Vorfeld versprochen bieten wir euch mit wrestling-point eine zeitgemäße Fan-Informationsseite an. In diesem Artikel gehen wir ausschließlich auf die wichtigsten Highlights ein, alles andere solltet ihr nach und nach selbst entdecken ;)

Informative Startseite

Die Startseite stellt das Herzstück von wp dar. Mit der praktischen Slideshow (Wechselbilder) können wir euch täglich die wichtigsten Informationen in ansprechender Optik auf einen Blick liefern. Natürlich kann das Lieblingsthema auch selbst ausgewählt und direkt angeklickt werden.

Auf der rechten Seite befindet sich die komplette Übersicht der aktuellen News und gleich darunter alle neuen Ergebnisse. So erhaltet ihr bereits schon auf der Startseite alle relevanten Infos.

Wenn euch wp gefällt, so könnt ihr uns und/oder bestimmte Inhalte weiterempfehlen, denn unter den Slideshows und auch auf zahlreichen weiteren Artikelseiten findet ihr die bekannten Social Buttons von Facebook, Twitter & Google +

Interaktivität bedeutet uns sehr viel und diesbezüglich könnt ihr direkt von der Startseite aus an wöchentlichen Umfragen teilnehmen. Neben der Umfrage (auf der Startseite unten links) befinden sich noch zwei weiteren Info-Boxen mit Inhalten aus dem WWE Bereich „Mehr“.

Trotz zahlreicher Informationen haben wir die Startseite klein gehalten, damit auch weiterhin die Übersichtlichkeit gewährleistet bleibt.

Neue Seitenfunktionen

Im oberen Bereich befindet sich die sehr übersichtliche Menüleiste. Mit nur wenigen Klicks kommt ihr zu den gewünschten Bereichen.

Suchen ganz leicht gemacht. Auf der rechten Seite befindet sich in der Linkleiste die neue intelligente Suchfunktion, einfach das bzw. die entsprechende/n Suchwörter eingeben und schon werden nach nur wenigen Sekunden die Ergebnisse automatisiert angezeigt.

Ganz hilfreich ist auch der kleine unauffällige helle Button unten rechts auf allen Seiten. Solltet ihr einen längeren Artikel aufgerufen haben und dann am Ende der jeweiligen Seite angelangt sein, so kommt ihr mit nur einem Klick erneut zum oberen Bereich der Seite.

Bekannte & überarbeitete Inhalte

Wie gewohnt stehen euch die gleichen Bereiche (u.a. News, PPV Events, Champions, DVD/Blu-ray Reviews & Tickets) wie bei WR zur Verfügung, nun allerdings in einer durchdachten Darstellung. Früher musstet ihr euch stets mit mehreren Klicks durch bzw. mehrere Newsmeldungen klicken, nun befindet sich der komplette Inhalt entsprechender Bereiche auf der rechten Seite. So habt ihr den jeweiligen Inhalt und die weiteren Links stets im Blickwinkel und kommt ohne Umwege noch schneller ans Ziel.

Regelmäßige Gewinnspiele werden das umfangreiche Angebot auf wp abrunden. Künftig werden wir gewisse Gewinnspiele nicht nur auf der Mainpage sondern auch bei Facebook und im wp Board durchführen.

Ein weiteres nette Feature ist die Kommentarfunktion für viele Artikel. So könnt ihr selbst die Initiative ergreifen und euren Senf dazu geben ;) Dabei könnt ihr euren Kommentar wahlweise auch direkt auf Facebook veröffentlichen.

An dieser Stelle bedanken wir uns für eure langjährige Treue und versprechen für die nächsten Wochen und Monate viele weitere unterhaltsame Rubriken & Aktionen. Daher lohnt es sich die Startseite von wp häufiger aufzurufen.

Wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, Lob oder konstruktive Kritik anbringen möchtet, könnt ihr uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen. Nun wünschen wir euch einen spannenden Aufenthalt bei wrestling-point...Online-Magazin & Community

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.