Drucken

Informationen zum Ausfall von wrestling-point

Geschrieben von wrestling-point.

Liebe LeserInnen,

aufgrund eines Hardware Defekts ging das gesamte Programm von wrestling-point am Freitagmorgen Offline. Die Fehlerursache konnte am Nachmittag indentifiziert werden. Unser Anbieter tauschte die beschädigte Festplatte nach 24 Stunden aus. Gleich im Anschluss haben wir uns um die Widerherstellung gekümmert, allerdings bereitete das Einspielen der Backups einige Probleme. Die wichtigsten Bereiche sind jedoch wieder abrufbereit. Da das wrestling-point Board sehr viele Datensätze beinhaltet, dauert es noch etwas bis zur Widerherstellung. Eure Diskussionsplattform steht euch daher am Dienstag Abend zur Verfügung. Nun steht euch unser Programm wieder 7 Tage die Woche und 24 Stunden lang zur Verfügung. Vielen lieben Dank für die aufgebrachte Geduld und Treue.

Mit freundlichen Grüßen
das wrestling-point Team

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.