Drucken

wrestling-point Whats App-Newsletter: Aktuelle Wrestling News direkt auf dein Smartphone!

Geschrieben von wrestling-point.

wp whatsapp newsletter mainpage

Bleib immer auf dem Laufenden und erhalte alle News, Ergebnisse der Shows und Gewinnspiele von wrestling-point direkt auf dein Smartphone. Kostenlos und ganz einfach.


So bekommst du den wrestling-point WhatsApp-Newsletter:

1. Klicke unten auf den "WhatsApp Button"

2. Speichere uns als neuen Kontakt, unter dem Namen "wrestling point" in dein Smartphone (einfach im oberen Bereich von WhatsApp auf "Hinzufügen" klicken)

3. Rufe den "wrestling point" Kontakt über WhatsApp auf und schicke uns die vorgefertigte Nachricht oder das Wort "Start" um die Registrierung erfolgreich abzuschließen. Innerhalb weniger Minuten erreicht dich unsere Bestätigungsnachricht :)


Fragen & Antworten zum wrestling-point WhatsApp-Newsletter:

Ist der wrestling-point Whats App-Newsletter wirklich kostenlos?

Ja, es fallen nur die bisherigen Kosten deines DSL/Mobilfunkanbieters bei der Verwendung von Whats App und von wrestling-point.de an.

Wie viele Nachrichten bekomme ich?
Wir verschicken etwa 1 bis maximal 3 Mitteilungen pro Tag.

Beinhalten die Meldungen auch Werbung?
Nein, wir verschicken keine Werbenachrichten.

Sehen andere Nutzer meine Telefonnummer?
Nein, andere Nutzer können deine Telefonnummer nicht sehen, da die Benachrichtigungen an eine Broadcast-Liste und keine WhatsApp-Gruppe verschickt werden. Deine Mobilfunknummer ist für andere Nutzer nicht sichtbar.

Wie kann ich den wrestling-point WhatsApp-Newsletter wieder abbestellen?
Ganz einfach: Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem du uns eine Nachricht mit "Stop" schickst. Fertig! Bitte beachte: Schreibe die Signalwörter ("Start" und "Stop") stets ohne Anführungszeichen.

Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?
Sämtliche Informationen unterliegen dem deutschen Datenschutz. Hier könnt ihr die Datenschutzerklärung aufrufen.

Probleme bei der Anmeldung oder weitere Fragen? Kein Problem! Schreibe uns einfach eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.