Team 3D verlässt TNA!

Devon, dessen Vertrag mit TNA Wrestling diese Woche endet, verkündete gestern Mittwoch via Twitter, dass er die Company per sofort verlassen wird.

Der TNA Television Champion schrieb folgende Nachricht:

„I möchte den TNA Fans für die letzten 7 Jahre unendlich danken. Ich bin sicher, dass wir uns bald wiedersehen.

Ich bin gespannt, wo mich Gott als nächstes hinführt. Ich kann’s kaum erwarten. Ich sehe eine große Chance vor mir…

Oh, und nein, ich werde nicht zurücktreten!“

Laut Insiderinformationen konnten sich TNAW & Devon nicht über einen neuen Vertrag einigen.

Auch der Vertrag der anderen Team 3D Hälfte, Bully Ray, läuft diese Woche aus. Er gab ebenfalls bekannt, dass er & TNA nach dem Bound For Glory PPV im Oktober getrennte Wege gehen:

„Es spielt keine Rolle wo man startet … sondern wo man die Sache beendet. Man sieht sich in Phoenix! STRONGEST THE LONGEST. #BULLYNATION

Ob die Dudley Boyz in Zukunft wieder für World Wrestling Entertainment auftreten, ist unbekannt. Seitens WWE besteht jedenfalls Interesse das legendäre Tag Team erneut zu verpflichten.

Quelle: Twitter / Wrestling Observer

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema!