Jeff Hardy über Tag Team Wrestling, seinen High Risk Style im Ring & mehr!

 

Jeff Hardy sprach kürzlich mit Chad Dukes von 106.7 The Fan CBS Radio DC Show. Hier sind einige Highlights des Interviews:

Wieso Tag Team Wrestling nicht mehr so viel Aufmerksamkeit kriegt:
„Ich wünschte, ich wüsste es, ich vermisse es auch. Unsere Zeit mit den Dudley Boyz, Edge & Christian, das war eine Zeit, als Tag Team Wrestling verrückt & cool war. Sogar bei TNA gab es eine solche Zeit, als Beer Money Inc. gegen die Motor City Machine Guns gefehdet hatten. Es war einfach grossartig. Ich weiss nicht, ich kann die Frage nicht beantworten, aber ich kann definitiv sagen, dass da etwas fehlt bei den Tag Teams. Es könnte besser sein. Wir müssen nur das Problem finden.“

Ob er seinen High Risk Style ändert, weil er älter wird: (Anmerkung: Jeff Hardy wurde gestern 35 Jahre alt)
„Ich habe es ein wenig zurückgeschraubt. Je mehr ich darüber nachdenke, höre ich von allen möglichen Leuten: Du bist so over, du musst nicht all diese Spots machen! Aber ich weiss nicht, ob ich Jeff Hardy sein würde, wenn ich nicht den grössten Teil meines Movesets zeigen würde. Es fühlt sich an, als ob ich immer einen Whisper in the Wind & eine Swanton Bomb zeigen müsste. Um mich selber zu sein und ich fühle mich auch wohl, das zu machen. Ich meine, ich lasse es etwas ruhiger angehen, ich bin nicht mehr so verrückt wie früher. Wenn ich eine Idee habe und ich denke, dass es möglich ist, denke ich viel länger darüber nach als früher. Vor allem mit einer zwei Jahre alten Tochter zuhause.“

Seine Real Life Probleme in eine Storyline zu integrieren:
„Es war hart, aber es war ein wirklich wichtiger Teil meiner Erholung. Vor allem in meinem Leben als Wrestler, wieder zurück zu kommen und mein Herz ausschütten, zuzugeben, dass ich am Ende war, das einfach rauszulassen vor all den Leuten. Wie ich immer sagte, von diesem Punkt an war es meine zweite Chance, diesen letzten Versuch, um alles auf die Reihe zu kriegen. Das hat auch den Song „Resurrected“ (seinen aktuelle Theme) inspiriert. Oh man, das war eigentlich der Startpunkt meines neuen Lebens!“

Quelle: WNZ

Diskutiere hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!