Auftritt Verbote für TNA Wrestler, Bruce Prichard ist kein Fan der Knockouts Divison, Neues zu Jeff Hardy, Mickie James verletzt

– Schon seit Jahren erlaubt TNA ihren Wrestlern & Knockouts auch an Indy-Shows teilzunehmen. Doch nun untersagt die Company Auftritte an Veranstaltungen, welche aufgezeichnet und anschließend auf DVDs verkauft werden. Chavo Guerrero musste daher den ursprünglich geplanten Auftritt bei North Shore Pro Wrestling für den 06. Oktober kurzfristig absagen. Der NSPW Promoter drückte in einem Schreiben sein Bedauern für diese neue Geschäftspolitik von TNA aus, schließlich sei es ihm ohne die DVD Vermarktung nicht möglich die kompletten Kosten einer Veranstaltung zu decken. Durch diese Änderung entsteht jedoch nicht nur eine große Problematik für die Veranstalter sondern auch viele TNA Wrestler sind auf diese Zusatzeinnahmen angewiesen.

– Einer der Gründe weshalb Angelina Love, Velvet Sky und Winter kürzlich TNA verlassen haben ist wohl auf Bruce Prichard zurückzuführen. Der Senior Vice President of Programm & Talent Relations soll kein großer Fan der Knockouts Division sein. Deshalb ist momentan auch nur ein Segment pro Woche mit den Damen bei IMPACT Wrestling zu sehen. Dies führt natürlich dazu, dass nicht alle weiblichen Talente eingesetzt werden können. Weitere Abgänge von TNA Knockouts dürften damit in der kommenden Zeit anstehen.

– Wie berichtet wird Jeff Hardy´s Vertrag demnächst auslaufen. Die Nachfrage diverser Indy-Veranstalter ist jetzt schon sehr groß und genau das möchte TNA auf alle Fälle verhindern, schließlich ist Jeff zur Zeit einer der beliebtesten Wrestler und absoluter Merchandise Top Seller der Company. Diesbezüglich wird Hardy auch in Zukunft im Mittelpunkt der Shows stehen und einen weiteren lukrativen Vertrag erhalten, da man ihn keineswegs verlieren möchte. Jedoch spielt Geld für Jeff eine untergeordnete Rolle, da er bereits Millionen während seiner WWE Zeit verdiente. Da er über die Jahre sparsam lebte, verfügt er selbst heute noch über ausreichendes Vermögen.

– Mickie James trat über die letzten zwei Wochen trotz Rippenverletzung auf. Nun wird sie eine mehrwöchige Auszeit beanspruchen um sich vollständig zu erhohlen.

Quelle: pwinsider, wrestling observer newsletter, pwinsider