Drucken

Hulk Hogan´s Sex-Tape Aufnahmen veröffentlicht, Jeff Hardy über eine WWE Rückkehr, Neues Aces & 8s Mitglied?, Christian Update

Geschrieben von Marco.

- Wie schon im März berichtet hatte Hulk Hogan noch während seiner Ehe Sex mit einer unbekannten Frau. Was Hogan nicht wusste, die sexuelle Aktivität mit der Brünetten Dame wurde mit einer versteckten Kamera aufgezeichnet. Das Video sollte anschließend verkauft werden. Der Pornoanbieter Vivid Entertainment zeigte großes Interesse, allerdings machte Hogan´s Anwalt David Houston dem Vorhaben ein Strich durch die Rechnung. Am Mittwoch veröffentlichte die amerikanische Webseite Gawker einen Zusammenschnitt des Videos. Aktuellen Informationen zufolge soll der Webseitenbetreiber eine Abmahnung erhalten und dazu aufgefordert das Video unverzüglich zu entfernen. Zusätzlich könnte er auch noch verklagt werden, schließlich wurde Hogan´s Privatsphäre verletzt. Inzwischen wurde das Video kopiert und auf zahlreichen anderen Plattformen veröffentlicht. Aufgrund der nicht jugendfreien Szenen, werden wir das Video nicht verlinken und bitten euch ebenfalls um Rücksicht.

- Jeff Hardy teilte gegenüber der Phoenix News Times auf die Frage ob er nach Ablauf seines TNA Vertrages eine Rückkehr zur WWE plant folgendes mit: "Mann, das kann ich wirklich nicht beantworten. Momentan bin ich sehr glücklich bei TNA. Aber man sollte in diesem Geschäft niemals nie sagen. Es wird alles davon abhängen wo ich in den nächsten Monaten stehen werde.

- Mehrere Wrestler bei TNA teilten Dave Meltzer vom Wrestling Observer mit, dass wohl Garett Bischoff eine wichtige Schlüsselrolle bei den Aces & 8s spielen wird. Weitere Details dazu sind bisher nicht bekannt.

- Nun soll der WWE Superstar Christian wohl doch nicht mehr bei Bound for Glory auftreten. Hintergründe dazu seien seine Verletzung und die immer noch laufende TNA Klage.

Quellen: prowrestling/pwtorch, phoenix news times, wrestling observer newsletter

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.