Drucken

TNA Wrestler vor Abgang?

Geschrieben von Marco.

Mehrere Quellen berichten einstimmig, dass Eric Young wohlmöglich vor seinen letzten Auftritten bei Total Nonstop Action steht. Young teilte auch schon folgendes via Twitter mit:

"TNA Live Shows in Michigan und Windsor, Kanada. Ich werde dort sein. Es könnten meine letzten Live Shows bei TNA werden. Kommt vorbei und dreht noch mal so richtig mit mir durch!"

Seitdem Eric Young eine eigene Show auf dem US-TV Sender "Animal Planet" moderiert, wurde er kaum noch bei TNA eingesetzt. Der Kanadier ist bereits schon seit 2004 für das Unternehmen tätig.

Quellen: pwinsider, pwtorch, prowrestling, twitter

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.