Drucken

*SPOILER*: Knockout vor TNA Rückkehr?, Wrestler unterzeichnet neuen Vertrag

Geschrieben von Marco.

Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass sich Velvet Sky zur Zeit Backstage in den Universal Studios in Orlando, Florida aufhält. Da sie kürzlich einen neuen Vertrag unterzeichnete, könnte ihre Rückkehr bereits in der heutigen Nacht bei IMPACT Wrestling bevorstehen.

- Eric Young bestätigt einen neuen TNA Vertrag unterzeichnet zu haben. Via Twitter lässt er wissen: "Großartiger Tag und wenn ich wiederkomme, werde ich besser und verrückter als jemals zuvor werden. Das ist ein Versprechen".

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.