Drucken

Verliert TNA einen TV Deal?

Geschrieben von Maurice.

Die deutsche Facebookseite von TNA hat einen Artikel veröffentlicht, indem über die Zukunft von TNA Wrestling im deutschen Fernsehen berichtet wird.

Der Deal von TNA und Sky Deutschland wird am 01.01.2013 enden. Und wie es aussieht wird er nicht verlängert werden. Dies würde bedeuten, dass kein Impact Wrestling mehr bei Sky Sport und Sky Select zu sehen sein werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.. 

Es wurde noch nicht bekanntgegeben, ob man eine Alternative gefunden hat oder ob es überhaupt noch Impact Wrestling bei uns geben wird.

Wir werden euch natürlich über die aktuellsten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

quelle: facebook

Weitere Meldung: Weshalb TNA im nächsten Jahr nicht mehr auf Sky zu sehen ist...

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.