Drucken

Zukunft bei TNA oder WWE? - Jeff Hardy trifft Entscheidung!

Geschrieben von Marco.

Der TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy stand "4th and Pain" für ein Interview zur Verfügung. Er äußerte sich u.a. über seine weitere Zukunft im Wrestling.

"Ich schaue auf die Kommentare (bei Instagram) und dort führen sie dieses WWE/TNA Gespräch. Ich kann es nicht mehr hören, wenn darüber unterhalten wird wohin ich gehöre oder was auch immer. Hier (bei TNA) zu sein ist cool für mich, wir haben soviel Potential um größer und besser zu werden. Und ernsthaft, ich fühle das ich hier mehr gebraucht werde. Sollte ich mich dazu entscheiden jemals wieder zur WWE zurückkehren, hätte ich dieses Gefühl nicht. Ich meine, ich würde mich schon abheben, aber bei den vielen anderen Top-Kerlen untergehen. Hier zu sein ist einzigartig, weil ich hier das komplette "Charismatic Enigma" Paket sein kann, also mit meiner jetzt rauskommenden Musik und meinen Bildern. Es gibt hier bei TNA so viel mehr für mich als nur ein Wrestler zu sein. Und das ist der Grund, weshalb ich bleiben werde."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.