**UPDATE** Vertrag eines aktuellen Champions ausgelaufen

Eine sehr überraschende Meldung : Bobby Roode steht nicht mehr unter TNA-Vertrag. 

ProWrestling.net berichtet dass der Vertrag des aktuellen Tag-Champions schon vor einer Weile ausgelaufen sei und dass Roode die Company selbst darauf aufmerksam machen musste dass er keinen gültigen Vertrag mehr besitzt. Dieser Fehler ist auf TNA Talent Relations Head Bruce Prichard zurückzuführen der übersehen haben soll dass Roodes Vertrag ausläuft.

Wie die Zukunft von Roode aussieht ist zum gegebenen Zeitpunkt unbekannt, jedoch soll er nicht wirklich erfreut darüber sein, dass man seinen Vertrag vergessen hat.

Quelle : ProWrestling.net, PWTorch

** UPDATE **

Bobby Roode befindet sich in San Antonio und wird, so wie es aussieht, bei Lockdown antreten. Der PWInsider berichtet das sich beide Parteien auf einen Deal einigen konnten. Wie dieser Deal aussieht, ist nicht bekannt.

Dies soll außerdem nicht das erste Mal gewesen sein, dass ein Vertrag eines Wrestlers einfach so ausgelaufen ist ohne dass es Offizielle bemerkt hätten. Roode soll der wichtigste Wrestler sein bei dem bis jetzt so ein Fehler passiert ist.

Quelle : ProWrestling.com