Weiterer TNA-Star ohne Vertrag!

Rob Van Dam war nicht bei den gestrigen TNA iMPACT! Tapings Chicago anwesend. Der Grund dafür ist, dass der Vertrag von RVD über das Wochenende ausgelaufen ist. Auch wenn momentan beide Seiten über eine Vertragsverlängerung diskutieren, ist Rob Van Dam offiziell ein Free Agent. Rob Van Dam hat sich auch schon bei einer Radio Show zu der Situation geäussert, hielt sich dabei aber verschlossen.

„Ich habe viele Tweet betreffend meiner aktuellen Vertragssituation mit TNA gelesen. Fragen wie: „Stimmt es, dass dein Vertrag ausgelaufen ist?“, „Unterschreibst du wieder bei TNA?“, „Wechselst du zur WWE?“. Ich bedanke mich für all die Fragen und ich beantworte diese liebend gerne… aber nicht jetzt. 

Wenn ich mich jetzt zu diesem Thema äussern würde, könnte sich die nachteilig auf meine laufenden Verhandlungen auswirken. Vielen Dank für das Verständnis und sehr bald werden wir über genau diese Fragen Auskunft geben.“

Quelle: EWrestlingNews, PWInsider