IMPACT Wrestling „On the Road“ in der Kritik, TNA erzielt neuen Rekord!

– Das neue Konzept IMAPCT Wrestling „On the Road“ durchzuführen, stößt bei vielen Wrestlern auf große Kritik. Wie berichtet strahlt TNA nun wöchentlich eine Live IMPACT Wrestling Ausgabe in den USA aus und eine weitere wird im direkten Anschluss für die nächste Woche aufgezeichnet. Da die Company ihre Wrestler allerdings ausschließlich pro Aufzeichnungstag bezahlt, verdienen nun viele weitaus weniger. In der Vergangenheit zeichnete TNA ihre Main Show wöchentlich auf. Besonders hart trifft es nach der Umstellung die Under und Midcard Wrestler.

– TNA erzielte mit ihrem letzten PPV Event einen neuen Zuschauerrekord in den USA. So verkaufte die Company für TNA Lockdown über 6.700 Tickets. Schon im Vorfeld wurden über 4000 Karten abgesetzt.

Quellen: pwinsider, wrestling observer newsletter