X-Division Star vor Rückkehr, Gesundheitsupdate zu Velvet Sky, IMPACT Wrestling Vorschau (11.04.2013)

– Chris Sabin steht vor seiner TNA Rückkehr. In einem Tweet teilte der X-Division Star mit noch in diesem Monat bei IMPACT Wrestling zurückzukehren. Sabin fiel im letzten Jahr aus, nachdem er sich einen Kreuzbandriss zuzog.

– Velvet Sky gab ihren Fans via Twitter ein Update zu ihrem gegenwärtigen Gesundheitszustand: „Dr.’s Diagnose: Meine Kniescheibe sprang mehrfach raus. Erhebliche Schwellung und Flüssigkeit im Gelenk. MRI zeigte keinen Riss oder einen anderen ernsthaften Schaden. Ich danke meinen #PigeonArmy Peeps für die Genesungswünsche. Ich bin widerstandsfähig und auf dem Weg zur Genesung. Liebe euch.“

– TNA umwirbt die kommende IMPACT Wrestling Ausgabe mit den folgenden Matches:

• Full Metal Mayhem Match um den TNA Titel
Bully Ray vs. Jeff Hardy (c)

• Best of Three Falls Match
Chavo und Hernandez dürfen nach einer Niederlage kein Team mehr bilden
Austin Aries & Bobby Roode vs. Chavo Guerrero & Hernandez

• Taryn Terrell vs. Gail Kim

• Adam Pearce & Magno stellen sich der Gut Check Jury

Quellen: pwinsider, twitter