Hulk Hogan im Interview: „Ich als aktiver Wrestler im Ring, ergibt überhaupt keinen Sinn“

Hulk Hogan stand der Las Vegas Sun für ein Interview zur Verfügung. Auf die Frage wie es sich anfühlt mit Kollegen zu arbeiten, welche ihn bereits als Kinder im TV verfolgten, antwortete Hogan:

„Es ist seltsam, da die meisten jungen Kerle die Hulk Hogan Fans waren nun alte Hasen sind wie bzw. Edge und John Cena. Inzwischen gibt es mit Kenny King eine neue Generation. Viele dieser Jungs entdeckten mich erstmalig bei der nWo (Wrestling Stable: new World order). Sie wissen nicht einmal wie ich 1978 bei der Shea Stadium Show zum ersten mal Andre Roussimoff (André the Giant“) slammte. Es ist seltsam zu hören, wenn jemand sagt: „Ich bin ein Hulk Hogan Fan seit 1998“.

Eine weitere Frage bezog sich auf Hogans derzeitige TNA Rolle als nicht aktiver Wrestler. Der Hulkster gab eine deutliche Antwort:

„In ein paar Monaten werde ich 60 Jahre alt. Meine Knie bereiten mir momentan die meisten Probleme…Es gibt da all diese freundlichen Fans, die sagen: „Wir möchten noch ein letztes Match von dir sehen“…Und so großartig und freundlich diese Worte sind, ich hatte meine Zeit und die Wahrheit ist nun einmal, dass ich nicht mehr dabei sein sollte, es sei denn wenn irgendwelche Gründe eine Rolle spielen…oder ich einem jungen Kerl dabei helfen kann das nächste Level zu erreichen. Ich als aktiver Wrestler im Ring, ergibt überhaupt keinen Sinn. Und solange ich mich nicht in der entsprechenden Verfassung befinde, könnte ich es eh nicht machen.“

Quelle: las vegas sun