Zema Ion im Krankenhaus: Blinddarmentzündung und Tumor im Dickdarm diagnostiziert

Der ehemalige TNA X-Division Champion Zema Ion wurde kurzfristig operiert und befindet sich momentan in einem Krankenhaus. Via Twitter erklärt Ion wie er aufgrund von starken Magenbeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert wurde und er sich ganze neun Stunden lang übergeben musste. Eigentlich wollte er nicht ins Krankenhaus, letztendlich wurden die Schmerzen aber zu stark. Im nachhinein dankt er Gott dafür die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn im Krankenhaus wurde bei ihm eine Blinddarmentzündung und nebenbei auch noch ein Tumor im Dickdarm diagnostiziert.

Der Blinddarm wurde inzwischen erfolgreich entfernt. In der anstehenden Operation soll der Tumor entfernt werden. Zema Ion hofft das es sich bei dem Tumor nicht um Krebs handelt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: twitter