TNA mit Videospiel-Deal?, Impact-Rating im Keller

– Nach einem neuen Report von Dave Meltzer ist TNA entweder sehr nahe dran an einem Videospiel-Deal oder hat alles schon in trockenen Tüchern. Im Febrauar schon wurde über ein Meeting von TNA Präsidentin Dixie Carter und TNA Produzent Jason Hervey mit Activision (bekannt für „Call of Duty“, „Guitar Hero“ und „Tony Hawks Pro Skater“) berichtet. 

2008 veröffentlichte TNA schon einmal ein Videospiel in Zusammenarbeit mit Midway, jedoch gab es keinen Konsolen-Nachfolger, 2010 wurde ein kleiner Titel für die portablen Systeme Playstation Portable und Nintendo DS veröffentlicht mit dem Namen „TNA Impact! : Cross the Line“.

– Impact erreichte diese Woche nur ein 0.84 Rating mit einer Zuschauerzahl von 1.05 Millionen. Dies ist der Tiefpunkt von Impact im Jahr 2013 und das schlechteste Rating seit November 2012.

Quellen : Wrestleview.com