Dixie Carter kann sich Kooperation mit WWE vorstellen

Das englische Medien Online Magazin „The Digital Spy“ führte kürzlich ein Interview mit Dixie Carter. Auf die Frage ob sie sich auch eine gemeinsame Veranstaltung mit WWE & TNA Superstars vorstellen kann, antwortete die TNA Präsidentin:

„Ich denke nicht (das WWE) meine Meinung teilt, aber glaube das sich Wettbewerb zu 100% positiv auswirkt. Ich denke das es wichtig für die Fans und für uns ist. Nur ein dominierendes Unternehmen zu haben ist a) langweilig und b) keine ausreichende Herausforderung. Daher ist es besser weitere Optionen zu haben und ich denke tatsächlich, wie dies beide Unternehmen besser macht. Daher spreche ich mich absolut dafür aus. Bin mir allerdings nicht sicher, ob sie (WWE) auch dafür bereit wären, ich würde es hingegen absolut begrüssen.“