Hulk Hogan schockiert mit Fotos seiner Handverletzung, Eric Young vor erneuter Operation

– Hulk Hogan erlitt nach einer Explosion eines Kühlers auf seinem Boot schwere Verbrennungen an der Hand und musste sich am Wochenende in einem Krankenhaus behandeln lassen. In den Medien wurde Hogan stark kritisiert, da er Bilder der Handverletzung inkl. dessen Behandlung ohne jegliche Vorwarnung veröffentlichte. Via Twitter teilte der Hulkster folgendes mit: „Ich entschuldige mich für die Veröffentlichung der Bilder meiner verletzten Hand. Nach all dem Feedback realisiere ich, dass ich erst einen Moment abwarten soll, bevor ich eine Entscheidung treffe.“

Wer möchte kann sich die Fotos von Hogans übler Verletzung hier anschauen. Allerdings sind diese definitiv nichts für Schwache Nerven!

– Eric Young muss sich am heutigen Mittwoch zum mittlerweile 16 mal am Hals operieren lassen. Ihm werden erneut Polypen entfernt. Schon seit 2005 musste er sich wegen den gutartigen Geschwülsten unters Messer legen.

Quellen: twitter, pwinsider