Mickie James im Interview & weiterer Termin für München bestätigt, Madison Rayne verabschiedet sich, Taz auch weiterhin bei TNA, Eric Youngs Angelsendung demnächst auf DMAX

– Mickie James stand OverDrive Online für ein Interview zur Verfügung. Dort teilte die TNA Knockout Championesse folgendes mit:

„Mir ist klar das ich nicht für den Rest meines Lebens wrestlen werde. Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt plane ich nicht in den Ruhestand zu gehen.“ Doch das Wrestling bleibt, wie Mickie meint Bestandteil ihres Lebens und so kann sie sich sogar weitere Auftritte nach ihrer Wrestling Karriere vorstellen. Zudem hofft Mickie James zum Ende bzw. Anfang 2014 ein neues Album herauszubringen.

Wie schon berichtet wird Mickie James am 23. Juli 2013 im bekannten Sport-Cafe Schiller (Schillerstr. 3, 80336 München) mit Special Guest „Bad Bones“ John Klinger zu Gast sein und dort ihre neue CD „Somebody’s gonna pay“ präsentieren und natürlich ausgiebig Zeit für Autogramme, Fotos und Smalltalk mitbringen. Der Eintritt ist kostenlos.

Zuvor wird „Miss Hardcore Country“ an einer Autogrammstunde von 16 Uhr bis 18 Uhr in der Multimedia-Abteilung bei Müller (Tal 23-25, München) teilnehmen. Außerdem wird es dort laut der deutschen IMPACT Wrestling Facebook Seite ein Sonderverkauf der aktuellsten TNA-DVDs geben.

– Die ehemalige TNA Knockouts Championesse Madison Rayne tweete folgenden Inhalt: „Mein TNA Vertrag ist abgelaufen. Ich möchte mich für die ununterbrochene Liebe und Unterstützung bedanken und verspreche euch bald wieder in den Ring zurückzukehren. Ein großes Dankeschön an (Dixie Carter) und der gesamten IMPACT Wrestling Familie, die mir meinen Traumjob ermöglichen. Ich werde euch bald wiedersehen“. Rayne geht nun in die Schwangerschaftspause. Das TNA Knockout und ihr Ehemann Jesse erwarten im August ihr erstes Kind.

– Wrestling Kommentator Taz veröffentlichte ebenfalls eine Twitter Meldung:“ Mit voller Stolz verkünde ich meinen TNA Vertrag verlängert zu haben.“

– Die beliebte US-Angelsendung „Freestyle-Fischen mit Eric Young“ (Originaltitel: Off The Hook: Extreme Catches) startet am Freitag, den 12. Juli 2013 um 20:15 Uhr auf dem deutschen Männersender DMXAX. Die Show wird wie folgt umworben:

Mit einem Hai am Haken auf dem Paddleboard: Eric Young ist nicht der Typ, der sich im Morgengrauen auf einen Klappstuhl setzt und wartet, bis ein Fisch anbeißt. Stattdessen braucht das Muskelpaket auch beim Angeln jede Menge Action: so wie er es als Profi-Wrestler aus dem Ring kennt. Egal, ob beim Segelfisch-Angeln auf dem selbstgebauten Floß in Florida oder beim „Amberjack“-Fischen vom Jetski aus – für Eric zählt vor allem der Spaßfaktor. Als echter Adrenalin-Junkie sucht der bärtige Kleiderschrank bei jeder Gelegenheit den ganz besonderen Kick. Klar, dass für ihn nur Freestyle-Fischen in Frage kommt.

Quellen: overdriveonline/impact wrestling facebook, twitter (MRayneTNA)
dmax