Eric Bischoff kommentiert Abgänge, D.O.C mit erster Stellungsnahme zur Entlassung, Madison Rayne klärt über ihre Entlassung auf

– Eric Bischoff veröffentlichte jeweils einen Tweet zur Entlassung von Tara und D.O.C:

„Viel Glück und jede menge Respekt für Marie Varon (Tara). Marie ist eine positiv leistungsstarke Performerin und ich werde sie vermissen. Kiss ass girl!“

„Nichts als Respekt für Drew Hankinson (D.O.C). Ich hoffe eines Tages wieder mit ihm zusammenarbeiten zu können. Guter „Big Man“ mit einer großen Arbeitsmoral.

– Bleiben wir bei Drew Hankinson, dieser hat sich inzwischen über seine Entlassung im PWKGW Podcast geäußert. Der ehemalige D.O.C zeigt sich keineswegs verärgert über die Trennung. Sein Vertrag lief bereits am 12. Juli aus und sie erzielten keine Einigung für eine aus seiner Sicht fairen Zusammenarbeit. Beide Seiten hatten zu unterschiedliche Ansichten was die Zukunft betraf. Schade findet Hankinson die anderen Entlassungen und gegenwärtig befürchten weitere TNA Wrestler entlassen zu werden, letztendlich sei dies aber auch Teil des Geschäfts. Leute kommen und gehen, aber wer talentiert genug ist, wird gewiss bleiben.

– Madison Rayne äußerte sich nun ein weiteres mal zu ihrer Entlassung und teilte als aktive Bloggerin folgendes mit:

„Es ist kein Geheimnis und dahinter steckt keine aufregende Story Leute. Ich bin gegenwärtig inaktiv. Momentan bin ich weder in der Lage zu reisen, noch zu performen, Fans zu treffen und Tickets zu verkaufen. Dixie Carter behielt mich für den Großteil meiner Schwangerschaft unter Vertrag und sicherte mir und meiner Familie das Einkommen für wenig entgegengebrachte Leistung. Ich wurde nicht „gefeuert“, weil ich Schwanger bin. Denkt dran, dies geschah (die Schwangerschaft) schon Monate zuvor LoL! Ich bin dankbar für alle meine Erfahrungen, die ich dank TNA sammeln konnte. Ich habe noch etwas zu geben. Würde ich also zurück zu TNA gehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt? Sicher doch.“

Quellen: twitter (@EBischoff), pwkgw podcastmadison-rayne