D-Lo Brown über seine Entlassung, Neuer X-Division Champion Titel vor Enthüllung

D-Lo Brown äußerte sich nun erstmalig via Twitter über seine TNA Entlassung:

„Ich denke es ist an der Zeit die entstandenen Gerüchte der letzten Tage um mich anzusprechen. Es ist wahr, dass mein Beschäftigungsverhältnis mit TNA beendet ist. Ich bin sehr glücklich mit einigen der besten und aufstrebendsten Talente zusammengearbeitet zu haben. Ich werde einige wirklich tolle Männer und Frauen, mit denen ich den Umkleidraum teilte vermissen. Ich möchte mich bei den vielen Fans für die Unterstützung über die Jahre bedanken und werde euch über meine künftigen Pläne auf dem Laufenden halten. Zwischenzeitlich können Booking Anfragen an dlobookings@aol.com oder erik@vocnation.com gerichtet werden.“

– TNA Präsidentin Dixie Carter verkündete via Twitter, dass beim heutigen IMPACT Wrestling: Destination X Special ein neuer TNA X-Division Championship Titel präsentiert wird.

Quellen: twitter (@dlobrown75,@tnadixie)