Neue #August1Warning Videos, BfG Series Matches der nächsten IMPACT Wrestling Shows, Japanische Wrestlinglegende besucht TNA zwecks Kooperation

– Das Rätselraten geht weiter, denn inzwischen wurden zwei weitere mysteriöse Videos zu #August1Warning veröffentlicht. In den Video stellt der unbekannte Mann klar kein Rockstar wie ein Chris Jericho zu sein. Ebenfalls sei er auch nicht Batista. Zudem gab er an zu 99% kein unbekannter unter den Fans zu sein. Es bleibt daher weiterhin spannend um welche Person es sich in den Videos handelt:

– Die Abstimmung für die gewünschten Bound for Glory Series Matches wurde beendet. Somit wird es bei den beiden kommenden IMPACT Wrestling Shows zu den folgenden Matches kommen:

IMPACT Wrestling am 01. August 2013:

• Austin Aries vs. AJ Styles
• Joseph Park vs. Jay Bradley
• Hernandez vs. Bobby Roode

IMPACT Wrestling am 08. August 2013:

• Jeff Hardy vs. Samoa Joe
• Frankie Kazarian vs. Christopher Daniels
• Magnus vs. Mr. Anderson

– Die japanische Wrestlinglegende The Great Muta besuchte am Dienstag das TNA Hauptquartier in Nashville und traf dort auf diverse Offizielle des Unternehmens, darunter befand sich auch Jeff Jarrett. Natürlich war sein Besuch mit geschäftlichen Absichten verbunden. Muta besitzt in Japan mit WRESTLE-1 eine neue Wrestling Promotion und möchte künftig mit TNA kooperieren.

Quellen: youtube, impact wrestling