Update zur Festnahme von Kurt Angle

Nun wurde weiteres zum Vorfall mit Kurt Angle bekannt. Wie berichtet wurde er am 02. August wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet. Inzwischen befindet sich Angle nach Zahlung einer Kaution in Höhe von $2000 wieder auf freiem Fuß.

Da Kurt Angle schon in der Vergangenheit immer wieder negativ in Verbindung mit Drogen auffiel, entschied er sich nun selbst professionelle Hilfe zu beanspruchen. Angle teilte diesbezüglich mit:

„TNA und ich arbeiten daran das es mir besser geht. Ich bin ein Kämpfer. Ich erhalte Hilfe…Ich werde es überstehen…Danke all meine Freunde die mich unterstützt haben. Gott schütze euch!!! Ich werde es überstehen“. Ich bin ein Mensch und es ist Zeit für mich, um an mir zu arbeiten.“

In einem weiteren Update äußert sich Angle sogar noch konkreter:

„Ich bin gesegnet für die Unterstützung meiner Familie, meiner Freunde und der Company. Bzgl der kürzlichen Vorfälle werde ich sofort ein Rehabilitationszentrum aufsuchen. Ich habe realisiert das dies eine ausschlaggebende Zeit in meinem Leben ist und bitte um euer Verständnis, eure Gebete und eure fortsetzende Unterstützung. Ich bin zuversichtlich das ich diese Schritte gehen kann um die notwendigen Veränderungen in meinem Leben anzugehen.“

Quelle: pwtorch