Gründe für die Entlassung von Brooke Hogan

Es gibt mehrere Gründe für die plötzliche Entlassung von Brooke Hogan. Einerseits hat sich ihre TV-Rolle nicht so entwickelt wie ursprünglich erhofft und andererseits ist Brooke mit weiteren Projekten außerhalb des Wrestlings beschäftigt. So strebt sie u.a. eine Karriere als Schauspielerin an.

Doch der wichtigste Grund ergibt sich aus den finanziellen Schwierigkeiten des Unternehmens. Eine TNA Quelle berichtet wie Brooke Hogan im Gegensatz anderer Talente ein luxuriöses Gehalt erhielt und man sich dies jetzt nicht mehr leisten konnte.

Die Entscheidung Brooke zu entlassen wurde zuvor mit Hulk Hogan einvernehmlich geklärt. Da ihr Vater eine wichtige Person ist und auch künftig fester Bestandteil von TNA bleibt, steht die Tür für eine erneute Verpflichtung oder einzelne Auftritte jederzeit offen.

Quelle: pwinsider