AJ Styles TNA Vertrag läuft demnächst aus – Wo wird er seine Karriere fortsetzen?

AJ Styles ist seit dem Bestehen von TNA Wrestling (Juni 2002) Teil und ohne jeden Zweifel das Aushängeschild des Unternehmen. Doch wie und vor allem wo wird seine weitere Zukunft fortgesetzt werden?

Sein derzeitiger Vertrag läuft laut dem PWInsider im September 2013 aus und bislang soll sich TNA nicht gerade bemüht haben diesen verlängern zu wollen. Außerdem liefen bisherige Verhandlungen nur schleppend voran. Mit dem Hintergrund der gegenwärtigen finanziellen Problematik dürfte Styles auch keine Gehaltserhöhung von TNA zu erwarten haben. Natürlich kann dahinter aber auch Taktik stecken, schließlich wurden die Verträge diverser TNA Wrestler (u.a. Bobby Roode, Devon, Matt Morgan & Samoa Joe) erst nach Ablauf verlängert. Natürlich setzt sich TNA mit dieser Strategie einer großen Gefahr aus, denn nun können und werden wohl auch andere Wrestling Unternehmen „The Phenomenal“ lukrative Angebote unterbreiten und einer von ihnen wird mit Sicherheit auch WWE sein.

Auf der offiziellen Facebook-Fan Seite von AJ Styles diskutieren zahlreiche Fans über das folgende Posting: „Wo wollen die Fans AJ sehen? WWE? TNA? ROH? Japan? Es gibt viele Möglichkeiten. Harte Entscheidung.“

Quelle: pwinsider