AJ Styles Update, Devon verabschiedet sich, Tara lehnt eine TNA Rückkehr ab, Manik erhält einen TNA Vertrag (inkl. Video)

– Es bleibt nach wie vor ungewiss wo AJ Styles seine Karriere nach Ablauf seines TNA Vertrags fortsetzen wird. Wie berichtet scheint TNA aufgrund der finanziellen Problematik nicht bereit zu sein „The Phenomenal“ ein höheres Gehalt anzubieten, doch genau dies versucht Styles durchzusetzen, schließlich hielt er dem Unternehmen schon seit der Gründung die loyale Treue. Doch TNA muss angesichts der schwierigen Situation eine wegweisende Entscheidung treffen. Denn für Styles Gehalt könnte das Unternehmen gleich mehrere jüngere Talente verpflichten, denn in denen sieht TNA ihre Zukunft.

Übrigens, neben AJ Styles läuft in Kürze auch der Vertrag von Mr. Anderson aus. Auch hier wird TNA wohl die gleiche Taktik fahren und im Falle keiner Einigung in neue Talente investieren.

– Devon setzte nach seinem letzten Auftritt bei IMPACT Wrestling die folgenden Tweets ab:

„Vielen Dank an alle TNA Fans für 8 großartige Jahre. Egal ob du mich geliebt oder gehasst hattest, ich hatte eine tolle Zeit. Ihr Jungs rockt!!! O TESTIFY!!! GOOD BYE!!!“

„Vielen Dank an alle meine Bros von den Aces & Eights wir kickten für ein eineinhalb Jahre in Hintern, waren gemeinsam unterwegs und wir werden es wieder tun. Aces & Eights fürs Leben. Ich möchte mich bei den TNA Wrestlern für 8 großartige Jahre bedanken. Ihr Jungs seid wirklich meine Familie“.

– Der Wrestling Observer führte ein Interview mit dem ehemaligen TNA Knockout Tara. Im Gespräch ging sie ausführlich auf ihre Entlassung ein. Ihr TNA Vertrag hatte ohnehin nur noch eine Laufzeit von maximal zwei Monaten und eine Vertragsverlängerung habe sie nicht beabsichtigt. Zuvor einigten sich Dixie Carter und Tara den Vertrag einfach auslaufen zu lassen, doch nur kurze Zeit später wurde das ehemalige Knockout von der zuständigen TNA Reiseleitung über ihre Entlassung in Kenntnis gesetzt. Am gleichen Tag klingelte Taras Handy und Dixie Carter begründete die kurzfristige Entlassung mit den Kosteneinsparungen des Unternehmens. Für Tara steht daher eines fest, obwohl man in diesem Business niemals nie sagen sollte, traf sie die endgültige Entscheidung und wird nie mehr zu TNA Wrestling zurückkehren.

– In der IMPACT Wrestling Post-Show offerierte TNA Präsidentin Dixie Carter dem TNA X-Division Champion Manik (aka TJ Perkins) einen TNA Vertrag. Zuvor wurde Manik jeweils pro Auftritt bezahlt:

Quellen: pwinsider, wrestling observer, youtube