Drucken

IMPACT Wrestling künftig Live!

Geschrieben von Marco.

Die TNA Präsidentin Dixie Carter und der Spike TV Präsident Kevin Kay teilten mit, dass IMPACT Wrestling ab dem 31. Mai 2012 wöchentlich im US-Fernsehen (bereits schon um 20 Uhr amerikanischer Zeit) Live auf Sendung gehen wird. Ob dies dauerhaft der Fall bleibt, ist ungewiss und wird sicher auch vom Erfolg abhängig sein. Zumindest ist erst einmal vorgesehen den ganzen Sommer über wöchentliche Live Shows zu präsentieren.

Quelle: impactwrestling

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.