Ric Flair vor Abgang?

Wie der PWInsider berichtet, haben Ric Flair & TNA grosse Differenzen wegen Flair’s Auftreten ausserhalb des Rings. Eine Quelle berichtet, dass man an dem Punkt angelangt ist, wo es nicht wert ist, Flair zu behalten.

Es gab mehrere Zwischenfälle mit Flair bei lokalen Läden seitdem er bei TNA unter Vertrag steht. The Nature Boy wurde zum Beispiel aus dem Hard Rock Cafe verbannt wegen eines Zwischenfalls.

Es hat auch viele Storys gegeben über Flair, dass er nicht in der Lage ist, Rechnungen zu bezahlen und dass das Management von TNA Anrufe von Hotels oder Bars bekommen hat, weil sie ihr Geld verlangen. Etwas Ähnliches ist bei einem Hotel passiert, dass gute Beziehungen mit TNA pflegt und dies sei der Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Flair wurde aus allen Live Events und TV Tapings gestrichen.

Mehrere Leute in der Company sind schon seit seinem Debüt bei TNA dagegen gewesen, den WWE Hall of Famer regelmässig im Ring einzusetzen, da er zwar viel Geld kostet, aber TNA weder Geld noch Ratings bringe.

Quellen von Spike TV haben auch berichtet, dass es einige Anfragen des TV Senders gab, dass man Flair nicht mehr halbnackt und blutend im TV zeigt in seinem Alter.

Es wurde über das Wochenende darüber spekuliert, dass das Kapitel Flair abgeschlossen sei, bestätigt ist aber noch nichts.

Quelle: PWInsider