Nächster TNA Star verlässt wohl die Company!

Nachdem wir bereits berichtet haben, dass sowohl Matt Morgan, als auch Ric Flair höchstwahrscheinlich nicht mehr bei TNA Shows zu sehen sein werden, könnte gleiches bald mit ALEX SHELLEY passieren! Damit würde nicht nur ein weiterer Top X-Division Wrestler die Company verlassen, sondern auch jemand der fast von Anfang an der Company aus Orlando die Treue hält (Shelley ist seit ca 8 Jahren bei TNA).

Nachdem man die Rückkehr der Motorcity Machine Guns vor ein paar Wochen noch groß pushte, hat man sie nach der Niederlage gegen Joe und Magnus bei Lockdown nicht mehr bei iMPACT gesehen! Shelley hat (angeblich) beschlossen seinen Vertrag nicht zu verlängern. Ob dies ein Grund dafür ist und was aus seinem Partner Chris Sabin wird, erfahrt ihr hier, sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt!

www.wrestleview.com