Update zu den IMPACT Wrestling Tapings, Chris Jericho über TNA Bound For Glory, PPV Ticketverkauf enttäuschte

– TNA teilte ihren Talenten nun offiziell mit das weitere IMPACT Wrestling Shows für dieses Jahr vom 21. – 23. November 2013 in den Universal Studios in Orlando, Florida aufgezeichnet werden. Weitere Tapings erfolgen im Dezember. Übrigens soll TNA nicht in die ehemalige Soundstage zurückkehren – stattdessen auf eine kleinere Halle zurückgreifen.

– Der letzte TNA PPV Event des Jahres wurde von vielen stark kritisiert. Gänzlich anders sieht es Chris Jericho. Er teilte folgendes zur Veranstaltung über Twitter mit: „Hab TNA Bound For Glory gesehen und er war großartig! Niemals sah ein Ultimate X Match so erstaunlich gut aus! @RealBully5150 ist der Real Deal…@IMPACTWRESTLING.“

– Bleiben wir bei TNA Bound For Glory. Insgesamt verlief der Ticketverkauf für den größten TNA PPV Event des Jahres sehr enttäuschend. Etwa 3.000 Fans befanden sich vor Ort und nicht alle von ihnen zahlten den vollen Eintrittspreis. In der Viejas Arena stehen rund 12.000 Sitzplätze zur Verfügung. Der größere Teil des Publikums wurde um den Ring platziert und die restlichen Bereiche der Halle abgedunkelt. Die TV-Kameras fingen ausschließlich die vollen Bereiche ein.

Quellen: pwinsider, twitter