TNA soll verkauft werden, TV-Aufzeichnungstermine der Maximum Impact VI Tour 2014 für England

– Die Familie Carter möchte wie Dave Meltzer in der aktuellen Wrestling Observer Radio Ausgabe berichtet TNA im kommenden Jahr verkaufen. Man habe alles mögliche versucht um erfolgreich zu werden, ist jedoch gescheitert und dies gesteht man sich inzwischen ein. Deshalb soll das Unternehmen an den Höchstbietenden verkauft werden. Unter den Interessenten sollen Viacom, Jerry Jarrett, Eric Bischoff mit seinen Investoren und WWE sein. Ob die Carter Familie tatsächlich im kommenden Jahr verkauft oder die Entscheidung noch einmal überdenkt, wird sich zeigen.

– Nachfolgend alle TNA TV-Aufzeichnungstermine im Rahmen der „MAXIMUM IMPACT VI Tour“ für England auf einen Blick:

Donnerstag, 30. Januar 2013: „IMPACT Wrestling“ LIVE Ausstrahlung
The SSE Hydro in Glasgow

Freitag, 31. Januar 2014: TNA „One Night Only“ PPV: British Empire Cup
Phones 4u in Manchester

Samstag, 01. Februar 2014: IMPACT Wrestling Taping
aus der Wembley Arena in London

Sonntag, den 02. Februar 2014: TNA „One Night Only“ PPV: Joker’s Wild 2
aus der National Indoor Arena in Birmingham

Quellen: wrestling observer radio, tna