Update zur Besucherzahl von TNA Bound For Glory inkl. erste PPV Buyrate, Wer Eric Bischoffs Position übernahm, IMPACT Wrestling Besucher

– Nun gibt es ein Update zur Besucherzahl von TNA Bound For Glory zu vermelden. Insgesamt wurde der größte TNA PPV Event des Jahres wie berichtet von etwa 3.000 Fans in der Viejas Arena in San Diego, Kalifornien besucht – davon zahlten 2.622 Besucher für den Eintritt. Dennoch zeigen sich die TNA Offiziellen erfreut, da WWE im August 2013 bei einem Live Event in San, Diego Kalifornien etwa 4.000 Fans in die Halle lockte und davon lediglich nur 2.358 Besucher für ihre Tickets zahlten.

– Den ersten Schätzungen zufolge wurde TNA Bound For Glory etwa 17.000 mal weltweit via Pay-Per-View geordert. 2012 waren es noch etwa 20.000 Käufer, 2011 etwa 25.000 Besteller und 2010 noch ganze 40.000 Bestellungen.

– Nun nachdem Eric Bischoff keine leitende Funktion mehr im kreativen TNA Bereich inne hat, übernahmen die Writer Matt Conway und Dave Lagana seine Position. Die Aufsicht übernehmen John Gaburick und Jeff Jarrett.

– Die IMPACT Wrestling Shows vom 24. Oktober wurden vor 1.500 Fans aufgezeichnet. Das Publikum wurde wie schon bei Bound For Glory umgesetzt und die Kameras fingen ausschließlich volle Ränge ein.

Quelle: wrestling observer newsletter