Ehemaliger TNA World Titelhalter vor Rückkehr, Dixie Carter über AJ Styles Titelverteidigung

– In einem neuen Video spricht Dixie Carter an ein telefonisches Gespräch mit einem ehemaligen World Titelhalter geführt zu haben. Dieser wird nun am Donnerstag bei IMPACT Wrestling in Cincinnati anwesend sein. Die TNA Präsidentin sagte: „Er ist einer der besten aller Zeiten. Ich kann es kaum erwarten ihn zu Hause willkommen zu heißen. Bleibt dran.

– Im folgenden Video geht Dixie Carter auf die Titelverteidigung von AJ Styles ein. „The Phenomenon“ besiegte bei der AAA Houseshow am Sonntag in Jalisco, Mexiko seinen Gegner Judas Mesias. Carter merkte an, dass AJ Styles nicht der TNA World Heavyweight Champion sei und dieser demnach auch nicht den Titel der Company aufs Spiel setzte, schließlich stahl er den Titel. Abschließend umwarb Carter noch ihr TNA World Heavyweight Titel Turnier.

Quelle: impactwrestling