Dixie Carter mit einem Update zum TNA World Titel, TNA Stars touren durch Indien

– TNA veröffentlichte ein neues Video von Dixie Carter. Darin zeigt sich die TNA Präsidentin sehr erfreut, da ihr der Agent von AJ Styles zusicherte, dass sie am Donnerstag den TNA World Heavyweight Champion Titel zurückbekommen wird.

– TNA Wrestling wird in Indien von dem Sender “Sony Six” ausgestrahlt. Der Marketing Manager des indischen Senders twitterte nun, dass in Kürze verschiedene TNA-Stars im Rahmen einer Tour durch Indien zu sehen sein werden. Schon im Jahr 2011 hatte TNA in Indien mit “Ra Ka King” für Furore gesorgt. Die Wrestlingshow, bei deren Produktion in Indien Jeff Jarrett viel Verantwortung trug, vereinte amerikanische und indische Wrestler in einer Sendung. Es wurde bislang eine Staffel produziert. Ob es eine weitere Staffel geben wird und welche Wrestler bei der Tour dabei sein werden ist bislang unklar.

Quellen: tna, twitter