Puerto-ricanischer Wrestler erhält Tryout

Nach Aussage von Puerto Rico Wrestling wird der bislang eher unbekannte Wrestler Sebastian Guerra im Jahr 2014 bei TNA ein Tryout Match erhalten. Bereits im August diesen Jahres hatte das erst 21-Jährige Nachwuchstalent ein WWE Tryout im neuen WWE Performence Center, Orlando, Florida. Er selbst meinte, dass ein Tryout Match schon im Januar möglich sei. Es handele sich um eine weitere günstige Gelegenheit. Er habe jedenfalls nichts zu verlieren.

Guerra trainiert seit zwei Jahren, da in den USA ein professionelles Wrestlingtraining und damit die Ausbildung zum Wrestler erst ab einem Alter von 19 zulässig ist. Die Möglichkeit eines Tryout-Matches ergibt sich auf den Wunsch von Jeff Jarett hin. TNA sucht derzeit weltweit nach neuen Talenten. So sieht man sich nicht nur in Puerto Rico um, sondern nutzt die Tour durch Indien ebenfalls dazu neue Talente zu werben, die fortan bei TNA in den USA antreten könnten.

Quelle: tnaasylum