AJ Styles: „Mein Statement über die Vertragsverhandlungen mit TNA!“

AJ Styles und TNA gehen fortan getrennte Wege. Schon seit Monaten versuchten sich beide Parteien auf einen neuen Vertrag zu einigen. Diese Verhandlungen sind nun endgültig gescheitert. Der mehrfache Titelträger von TNA gab auf seiner Facebookseite bekannt, dass er seit 11 Jahren zum ersten Mal ohne Pro Wrestling Vertrag aufgewacht sei. Das TNA Urgestein zeigte sich jedoch auch nachdenklich und selbstkritisch. So stellt er sich die Frage, ob er selbst etwas falsch gemacht haben könnte und ob er möglicherweise im Ring nicht genug geleistet habe. Er glaubt sich in diesem Business von allem fern gehalten zu haben, was ihn, seine Ehe oder seine Karriere hätte zerstören können. Stattdessen habe er alles daran gesetzt dem Publikum das zu geben, wofür es bezahlt. Er schaue nicht verbittert auf die Situation, sondern sehe positiv in die Zukunft, zudem sei er dankbar für all die wunderbaren Momente bei TNA, seit es diese Promotion gebe.

Bereits vor Monaten habe er mit seiner Frau gemeinsam begonnen dafür zu beten, dass Gott die Türen schließe, die zu schließen notwendig sind und andere Türen dafür öffnet. Gemeinsam beteten sie für viel Kraft auf den Wegen, die der Herr für sie vorgesehen hat. Anschließend zitierte AJ Styles verschiedene Bibelstellen.

AJ Styles ist tiefgläubiger Christ, ebenso wie Shawn Michaels oder Kevin Nash. Styles bedankte sich für die vielen Freundschaften und Bekanntschaften mit tollen Menschen, die er während seiner Zeit bei TNA machen durfte. Seinen Fans versprach er um die Welt zu reisen und auch weiterhin phenomenale Matches abzuliefern. Ob AJ Styles bei der WWE sein Glück versuchen wird, ist bisher nicht bekannt.

Quellen: tnasylum, pwtorch