Weiteres zum Abgang von Chavo Guerrero

Während des mit Spannung erwarteten Feast or Fired Segmentes bei IMPACT Wrestling, wurde die Kündigung von Chavo Guerrero umgesetzt. Chavo, der Teil der legendären Guerrero Wrestling Familie ist, ist wie berichtet nicht mehr Teil des TNA Rosters.

John Gaburick, der stellvertretende Geschäftsführer von TNA äußerte: „Chavo hat seinen großen Familiennamen mit Ehre und Würde vertreten, während er für TNA in den Ring stieg. Wir danken ihm dafür, dass er einen großen Teil zu TNA beigetragen hat und wünschen ihm alles Gute.“

Chavo selbst gab folgendes Statement ab:

„Es gibt so viele andere Dinge in meinem Leben. Die Trennung von TNA wird mir die Augen für viele andere Projekte öffnen. Ich habe über TNA und Dixie Carter nur Gutes zu berichten und ich möchte wirklich nur das Beste für sie. Ich freue mich darauf zusehen, wie IMPACT Wrestling immer erfolgreicher werden wird, während ich meine Zeit in die Gelegenheiten investiere, die sich mir bieten, um die Dinge im ‘Guerrero Style’ anzugehen. Viva La Raza!“

Quelle: tnasylum