Updates zu AJ Styles & Jeff Jarrett

– Angeblich soll AJ Styles TNA erhalten bleiben. Bill Behrens, der Manager von Styles teilte diversen Bookern aus der Indy-Szene mit, dass sie möglichst schnell ihre Angebote unterbreiten sollten, sofern noch Interesse an einer Verpflichtung besteht, weil die Gespräche mit TNA fortgesetzt werden. Insider meinen das sich Styles und TNA bereits auf eine erneute künftige Zusammenarbeit verständigt haben und er künftig das geforderte Gehalt bekommt. Zuvor wird AJ Styles aber über 10 Indy-Auftritte bis zum 26. April 2014 absolvieren.

– Jeff Jarretts Weggang kam für viele Angestellte und Wrestler nicht überraschend. Viele die Jeff nahe stehen, behaupten das er nicht zu diesen Schritt gezwungen wurde, sondern er ganz allein die Entscheidung traf. Keiner spricht über den bzw. die Gründe. Das TNA Management spielt Jaretts Abgang runter und zeigt sich nicht weiter besorgt, weil ihrer Meinung nach TNA weitaus größer sei als nur ein Mann.

Quelle: pwinsider elite