Ernüchterung: TNA muss die Universal Studios verlassen, Neuer Head Agent

– TNA wird keine weiteren IMPACT Wrestling Shows in Florida aufzeichnen, da alle Soundstages bis zum Jahresende für andere Produktionen gebucht wurden. Ursprünglich wollte TNA ihre wöchentliche TV-Show „On the Road“ aufzeichnen, doch aufgrund der schlechten Ticketvorverkäufe kehrte die Company im Novembe r& Dezember für weitere Tapings nach Orlando, Florida zurück. Weitere Shows werden vor (inkl. das TV-Special Genesis) und während der Europa Tour aufgezeichnet. Wenn TNA im Anschluss keine neue feste Location findet, dürfte man gezwungen sein erneut „On the Road“ gehen zu müssen, was ganz und gar nicht im Sinne der Sparpolitik wäre.

– Nachdem Jeff Jarrett TNA verlassen hat, haben viele das Gefühl das sich die Ausrichtung von TNA hinsichtlich der TNA Houseshows und PPV Events verändert hat und/oder noch verändern wird, denn nun arbeitet Al Snow als Head Agent.

Quelle: pwinsider