Dixie Carter im Meeting über weitere IMPACT Wrestling TV Tapings & den Abgang von Jeff Jarrett

In der letzten Woche hielt Dixie Carter ein Meeting für alle TNA Angestellten in Nahsville, Tennessee ab. U.a. meinte Carter das man auch weiterhin in Verhandlungen mit den Universal Studios in Orlando, Florida bzgl. künftiger IMPACT Wrestling Show Aufzeichnungen steht. Obwohl diese laut dem PWInsider bis zum Jahresende ausgebucht sind, dürfte man wohl wie zuletzt auf eine kurzfristige Zwischenlösung kommen. Die TNA Präsidentin zeigte sich jedenfalls sehr zuversichtlich. Gegenwärtig stehen alle IMPACT Wrestling TV-Aufzeichnungstermine bis zum 09. März 2014 fest und TNA Lockdown soll in der Nähe von Miami, Florida stattfinden. Eher schweigsam äußerte sich Dixie Carter zum Abgang von Jeff Jarrett. Sie gab bekannt, wie dies auf eine „geschäftlichen Entscheidung“ zurückzuführen war.

Quelle: pwinsider