Kurt Angle vor Operation und Auszeit, Wrestler wurde Vater, „Bad Bones“ John Klinger nimmt an der TNA Maximum IMPACT Tour teil

– Wie Wrestling News World nun berichtete wird sich Kurt Angle am 11. Februar einer Knieoperation unterziehen. Der Olympic Hero wird im Anschluss daran etwa 6-8 Wochen pausieren müssen. Eine Rückkehr pünktlich zu Lockdown am 9. März scheint damit ausgeschlossen.

– Ken Anderson wurde Vater. Seine Frau brachte am Dienstag gesunde Zwillinge zur Welt. Wir wünschen dem Elternpaar alles Gute.

– Die Teilnahme von „Bad Bones“ John Klinger an den TNA MAXIMUM IMPACT Tour Events in London and Birmingham wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. Der deutsche Wrestler hatte letztes Jahr die TNA Gut Check Challenge gewonnen und sich gegen mehr als 100 Konkurrenten in einem Fanvoting durchsetzen können. Nun bekommt er die Gelegenheit sich in Großbritannien nicht nur vor den TNA Offiziellen, sondern auch vor den Fans zu präsentieren. Klinger selbst äußerte, dass es ihn schon ein wenig nervös machte vor tausenden von Fans in der Wembley Arena wrestlen zu dürfen. Er gab jedoch in Richtung all seiner Fans das Versprechen ab, dass sie nicht enttäuscht würden. 2014 würde sein Jahr werden!

Quelle: tna asylum